NEWS

TAG DER OFFENEN TÜR

28.04.2019 AB 10 UHR


ZEITUNGSBERICHT - JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019


JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG MÄRZ 2019 - RÜCKBLICK


2. Herren 40 - Tabellenführer

Unsere 2. Herren 40 ist nach dem dritten Spieltag ungeschlagener Tabellenführer! Am 3. Spieltag setzte sich der TSCOB gegen TuS 1919 Eisbergen mit 5:1 durch. Nächster Gegner des Tabellenführers wird der TC Rot-Weiß Schnathorst 2 sein.


Neu auf FACEBOOK!

 

Ab sofort sind wir für dich auch auf Facebook. Alle News rund um den TSCOB  immer online auf deinem Smartphone verfolgen!



 

AUFSTIEG DER U 18 JUNIOREN DES TSCOB

 

Die U18 Junioren des TSCOB spielten diesen Sommer eine starke Saison. Die Mannschaft gewann alle Spiele  ohne Satzverlust mit 8:0 Matchpunkten und wurde so klar Erster der Gruppe 242 HF Kreisliga.

Im  Aufstiegsspiel gegen die TSG Kirchlengern wurde es dann allerdings spannend. Nach 4:4 Matchpunkten und 8:8 Sätzen gelang den Junioren des TSCOB dann schließlich durch eine größere Zahl der gewonnenen Spiele in den Sätzen (63:55) der Aufstieg in die Bezirksklasse. 

Bild v.l.

Simon Buschjost, Justin Behrendt, Niklas Timmerberg, Ben Drechsler, Jason Kindermann, Trainer Bodo Bernhardt              (es fehlen Florian Funk und Trainer Volker Wenzel)


JUGENDCLUBMEISTERSCHAFTEN 2018


Kontakt

Tennis-Sport-Club Oberbecksen Bad Oeynhausen e. V.

Lienweg 29 

32547 Bad Oeynhausen Oberbecksen